Fragen & Antworten

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmethoden unterstützen wir?

Rechnung für Privatkunden
Wenn Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ wählen, schliessen Sie den vorliegenden POWERPAY-Vertrag mit MF Group AG ab und der Händler tritt seine Forderung aus dem Grundgeschäft an MF ab. Sie verpflichten sich damit, die Einkaufssumme sowie die Gebühren und gegebenenfalls Zinsen gemäss Gebührentabelle entsprechend den vorliegenden Bedingungen an MF zu bezahlen.
Du bezahlst die Ware mit deiner MasterCard. 

Visa
Du bezahlst die Ware mit deiner VISA Kreditkarte. 

PayPal
Du bezahlst die Ware mit deinem PayPal-Konto. 

PostFinance Card
Du bezahlst die Ware mit deiner PostFinance Card.

PostFinance E-Finance
Du bezahlst die Ware mit deinem PostFinance E-Finance Konto.
Diese Zahlungsmethode ist nur in unserem Onlineshop verfügbar.

TWINT
Du bezahlst die Ware direkt mit deinem TWINT-Konto via Mobile App.
 
 

Wie erhalte ich meine Rechnung bei "Kauf auf Rechnung"?

Sie erhalten von Powerpay die Rechnung inkl. AGB per Mail zugestellt. Bitte beachten Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Bei Fragen zur Rechnung wenden Sie sich direkt an die Firma Powerpay. 
Hotline 058 806 06 00 Montag bis Freitag 08:00-17:00 / Samstag 10:00-16:30

Bestellung und Lieferung

Kann ich eine Bestellung aufgeben ohne Kundenkonto?

Ja, dies ist möglich.

Wie ist die LIeferzeit?

Nach Ausführung der Bestellung 2-3 Werktage.

In welche Länder versenden wir?

Schweiz und EU-Länder. Bitte beachten Sie die Versandkosten!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 60.– berechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von pauschal CHF 7.–.
Ab einem Bestellwert in Höhe von CHF 60.- versandkostenfrei (innerhalb der Schweiz).

Gutscheine & Rabattcodes

Wie löse ich Gutscheine und Rabattcodes ein?

Gutscheine und Rabattcodes kannst du direkt im Onlineshop einlösen:

  • Lege den/die gewünschten Artikel in den Warenkorb.
  • Gehe nun zum «Checkout».
  • Auf der rechten Seite findest du ein Feld für deinen Rabattcode.
  • Nun kannst du deinen Code eingeben und anwenden.

Können mehrere Gutscheine und Rabattcodes eingelöst werden?

Nein, derzeit ist es online nicht möglich. Sollten Sie im Besitz von mehreren Gutscheinen sein, helfen wir Ihnen gerne telefonisch weiter unter Telefon +41 32 626 40 30.